Hintergrundbild



Er stand als ein Ur-Puhdy (waren die Namensgeber und haben sich 1965 gegründet) 45 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme und seiner Gitarre vielen Hits der Rocklegende ihren Kultstatus verliehen.

Mit der dienstältesten Rockband Ostdeutschlands hat Quaster mit den Puhdys bei der Abschiedschiedtournee 2016 die größten Hallen Deutschlands ausverkauft. Außerdem wurde ihm mit den Puhdys 2016 der Echo für das Lebenswerk der seit 1969 existierenden Formation verliehen.

Nun wird er bei Bonfire & Friends seine größten Hits zusammen mit Bonfire im rockigen Gewand präsentieren. Ein Rockfeuerwerk der Extraklasse ist damit garantiert!

Website des Künstlers: http://www.quaster.de/




« zurück zu Rocklegenden
Impressum Datenschutz
VCounter.de Besucherzähler